Leitbild

Leitbild

Mission

Wir stellen für unsere Kunden Datenbank basierende und Workflow orientierte Internetlösungen bereit. Wir führen Problemanalyse und Entwicklung sowie den gesamten Betrieb des Systems durch. Wir verwenden stabile, sichere und fundierte Technologien. Umfassende Beratung und zuvorkommende Betreuung sind selbstverständliche Teilleistungen. Wir etablieren damit eine neue Art von IT-Dienstleistung am Markt.

Leitbild

Vision

Wir meinen: nur wer neugierig, offen und unkonventionell ist, wird immer wieder neue Erkenntnisse gewinnen. Deswegen garantieren wir: kein Problem ist uns zu klein, keine Fragestellung zu komplex. Und wir versprechen: unsere Kunden werden immer eine übersichtliche, handwerklich perfekte und nutzerfreundliche Lösung erhalten.

Leitbild

Werte

Mit Offenheit und einer Prise Humor setzen wir unsere fachlichen Kenntnisse, unsere Kreativität und unsere Freude an der Arbeit zum Nutzen unserer Kunden ein. Achtung und Respekt gegenüber unseren Mitmenschen sind zentraler Bestandteil dieser Arbeit. Die von uns entwickelten Lösungen spiegeln diesen Geist wider und helfen unseren Kunden effektiver, erfolgreicher und zufriedener zu arbeiten.

26.07.2019

Umgründung

Mit 26.07.2019 wurde die eipi dedicated data OG in ein Einzelunternehmen eipi dedicated data e.U. umgegründet.

22.11.2018

Neuer Server

Damit alle unsere Applikationen weiterhin problemlos verfügbar sind wurden alle unsere Services auf einen neuen Server portiert.